Vertrauens-Zertifikat

Wir, das Team von rott DESIGN bringen hiermit unseren
Wunsch zum Ausdruck, die Prinzipien und Ideale festzuhalten,
die uns im Umgang mit unseren Kunden leiten.

Dieser ungewöhnliche Schritt ist nach unserer Meinung
notwendig, weil wir selbst, wenn wir als Kunden auftreten -
sowohl als Einzelperson wie auch als Unternehmen – häufig nicht
mit der Art der Behandlung zufrieden sind.

Desinteresse, Unhöflichkeit, schlechter Service, verspätete
Belieferung und einfach schlechtes Benehmen sind allzu
häufig Grund für Ärgernis.

Anderen können wir nicht vorschreiben, wie sie ihre Geschäfte
zu tätigen haben.

Aber wir können und wollen unsere Produkte und Dienstleistungen
in der Form anbieten, von der wir glauben, dass Sie als Kunde ein
Recht darauf haben.

Deshalb haben wir in den folgenden Punkten das zusammengestellt,
was wir für die unerlässlichen Rechte unserer Kunden halten.


Ihre Rechte als Kunden

1. Als Kunde haben Sie das Recht, freundlich, ehrlich
    und mit Respekt behandelt zu werden.

2. Sie haben das Recht auf eine umfassende Beratung,
    auf jede nur erdenkliche Hilfe, die wir Ihnen bieten können,
    um genau die Information zu erhalten, die Sie benötigen.

3. Als Kunde haben Sie das Recht fachlich richtig und auf
    Ihren Bedarf abgestimmt beraten zu werden und nicht danach,
    bei welcher Marke der Verkäufer am meisten verdient.

4. Sie haben das Recht, für Ihr Geld den vollen Gegenwert zu erhalten.
     Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von uns erhalten,
     sollen Sie sicher sein können dass Sie einen guten Kauf getätigt haben.
     Produkt und Dienstleistung sollen genau dem entsprechen,
     was Sie sich gewünscht haben.

5. Als Kunde haben Sie das Recht, einen kompetenten
    Ansprechpartner während der gesamten Bauphase Ihres Objektes
    zu haben. Von der 1. Planung über die Lieferung,
    Montage bis weit in die Zukunft hinaus, damit Sie auch
    künftig sicher sein können, richtig gekauft zu haben.

6. Sie haben das Recht auf vollkommene Zufriedenstellung.

7. Als Kunde haben Sie das Recht, genauso behandelt zu werden,
     wie wir behandelt werden möchten, wenn wir Kunde sind.

Ihr Recht als Kunde....
rott DESIGN GmbH

Schreinerei & Bestattungsinstitut seit 1875

 

<< zurück <<